Dienstag, 9. Februar 2010

gute Reise Gucci

deine Leiden sind jetzt vorbei!
Still ist es nun hier, kein Grunzen, kein Schnarchen
Traurig bin ich jetzt hier, keine Schnute, keine Pfote
Kalt ist mir nun hier, kein Fell, kein kuscheln

Leider kann ich dich auf deiner Reise nicht begleiten so wie sonst. Und auch wenn du die Zeit die wir immer auf der Arbeit verbracht haben langweilig fandes war es immer schön dich bei mir zu haben, bei deinen Späßen fiel der Altag nicht schwer.
Zum Glück haben wir es beide gehasst im Regen spazieren zu gehen, da war uns die Kuschelcouch lieber. Ich danke dir für die Zeit in der ich bedingungslos dein Herrchen war!


Dich zu haben, mein Geschick!
Dich zu lieben, war mein Glück!
Dich zu verlieren, heißt vorbei!
Dich zu vermissen, stummer Schrei!

Für die Welt warst du irgendein Kampfhund,
aber für mich bleibst du mein Hund!

...und wir glaubten,
wir hätten noch so viel Zeit...

Aber es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren
zu haben, als es nie gehabt zu haben.


Machs gut kleine Maus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen