Dienstag, 2. März 2010

Nur mal kurz!






Alle diese Wauzies(aus Hamburg! zb.) Würden ohne zu fragen,....
Alles für ein eine Couch geben!!!
Ich selber wollte GUCCI nie haben, ein so genannter Kampfhund! OK. Ich kannte sie schon immer (seit sie halt mit 8 Wochen auf meinen Teppich geschissen hat..) ...und ich wollte sie wirklich nicht!.. BISS (Gefahr Kampfhund!) sie mir zeigte, was bedingungslose Liebe ist. Sie war die letzten Jahre mein Schatten! ..immer gut mit allen ob Mensch oder Tier, sie hat auch nie GEBISSEN, einen hat sie direkt gefressen und den den anderen hat sie im Garten vergraben! LOL nein sie hat in 12 Jahren niemand etwas zu leide getan, im gegenteil sie hob ihre Pfote wenn es laut wurde oder jemand meinte... gelegentlich bellte sie sogar aber ehr selten.. Ich lebe gez fast einen Monat ohne Meine Prinzessin und in mir klafft eine riesige Fleischwunde! ...so fühlt es sich zumindest an!
Ich habe nie verstanden warum Menschen Kerzen an Gräbern anzünden, heute weiß ich, es dient der Schmerzbewältigung.........to be conleckmichdoch!



ich hab ja auch schon ne gaanz süße endeckt http://www.pit-staff.de/PiFlo.html
sie heist PINK is die Schwester von Floyd und sie ist erst 4 Monate alt...die könnt ja in mein Leben passen! Aber ich hätt lieber ers ma n klaren Kopf dafür...
also Leute! wenn Hund, dann n richtiger/e und vergesst bitte was die Zeitung schreibt! Von dem kleinen Jungen der von seinem eigenem Labrador fast tot gebissen wurde letzte Woche in SG. hat ja nu auch keiner was mitbekommen! wär das n Liste 1 Hund gewesen wüssted ihr es alle schon. daher save the Kampfschmuser bzw. die Gefährlichen wo man Gefahr läuft sich endgültig zu verlieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen