Donnerstag, 26. August 2010

two stroke twin

made in Wuppertal Langerfeld, und zwar direkt bei mir ums Eck. Leider sehr schwer rann zu kommen und eigentlich unbezahlbar. Könnt ich mir aber gut in meiner Garage vorstellen...


Die alte Dame die über mir wohnt schwärmt da heute noch von und erzählt aufregende Geschichten von ihrem Mann und damals mit der Tornax als sie noch jung war... Deshalb hat sie wohl auch jedes Verständnis wenn ich meine RD auf dem Hof ansschmeiße und drann rum bastle, ich glaube wenn ich sie so auf ihrem Balkon stehen sehe und sie lächelt läuft das damals noch mal vor ihr ab. Aber ne Runde drehen mag sie nicht mehr dafür wär sie zu alt....

Die letzte die ich in der Bucht beobachtet habe ging im Schrott Zustand für über fünf große Zettel wech...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen