Sonntag, 2. Januar 2011

Allen ein gutes neues

2011 !!!

Neu in diesem Jahr ist dieses kleine Helferlein, brachte der Weihnachtshase so mit sich. Somit können jetzt feine Schweißnähte gemacht werden und die Schleifarbeiten bleiben mir erspart.



Wenn ich hier dran zurückdenke... da hatten sich schon einige Experten dran versucht und ich hab dann auch mal probiert noch was zu retten. Hat aber nicht geklappt.


Also raus mit dem Schrott!



Und neu machen da wär so ein Wig Schweißgerät schon hilfreich gewesen.


Nun ja es ging ja auch ohne aber war halt viel Schleiferei mit viel Vorsicht damit sich das Geraffel nicht verzieht.


Das Ergebnis finde ich durchaus vertretbar, zumal es das Blech so wohl schwer zu kaufen gibt.


Wenn man dann hört das ist sooo schlecht was du da machst, sucht man sich wohl besser einen neuen Wirkungskreis.

Und das mach ich übrigens auch grade!
Der Schmied brauch nen neuen Job! Am liebsten was mit alten Autos, oder halt als Karosseriebauer in und um Wuppertal. Falls jemand was weis....

1 Kommentar:

  1. Eben die Rundschau gelesen, der jannek sucht grade einen der ihm grob die paar hundert Winterschäden grade kloppt. Ich weiß kennste schon und is auch nich genau dat wat du suchst
    aber kohle gibts

    AntwortenLöschen