Sonntag, 20. März 2011

Am Sontag...

..liegst gemütlich auf der Couch blätterst in ner Zeitung plötzlich Telefon!
ich bräucht ma kurz deine Hilfe, naa gut ich also los guten Kollegen hilft man halt egal wann.
Und es gab sogar was nettes zu sehen...


erstaunlich wenig Rost aber noch viel Arbeit


leider hat er hinten rechts böse einen auf den Arsch bekommen und zwar so das links das Seitenteil gestaucht wurde.


nun ja ab auf die Richtbank und wieder heile machen soo schlimm ist´s ja dann auch nicht und für so was bekommt man ja noch Teile.


beim rausgehen stand dann dieses Schätzchen da sieht man ja auch nicht alle Tage.


keine Wellen kein nix bei so viel Fläche und Form Hut ab!


 Schönes Auto in einem makellosen Zustand schick schick!

Dabei wollt ich eigentlich heute mal was am Moped tun...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen