Montag, 26. Dezember 2011

Was auf´s Dach

Hat der kleine TR 7 bekommen weil das Fallschiebedach nicht mehr sollte...


Der Besitzer dachte wohl ich geh mal zum nächten Edelschrauber weil billich will ich!


Schade nur das der Edelschrauber mehr zerstöhrt hat als eine Dachhaut einzusetzen...


erstklassige verwüstung, wurstung?


irgent eine Bartstube halt...


man beachte wieviel liebe und mühe schon in den Vorarbeiten steckt!


Grundierung, Rostschutz oder Ähnliches wurde aus Gewichtsgründen nicht verwendet.

Und jetzt mal richtig!

Hier nun die passende von mir angefertigte Dachhaut mal grob angepasst.

Und hier auf stoß verschweißt, gaanz vorsichtig hat was gedauert aber nicht weh getan...


Jetzt kam Tomeck an die reihe da, ich nur der Blechklopfer bin und er der Lacker.



Mit ein wenig liebe zum Detail hat der Thomas eine spiegelglatte Oberfläche die ihres gleichen sucht hingezaubert!


Demnächst auch in Farbe und Bunt zu sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen