Dienstag, 21. September 2010

Hi ich mal wieder...Drago

Sonntag war ich  wieder bei den Kampfschmusern, ein schöner Tag und so langsam glaub ich auch das die anderen Wuffels sich an mich gewöhnt haben und ich schon ein bisschen dazugehöre. Na ja ich bin halt nur ein Tierheim Hund der Liste 1, macht aber nix weil da fast alle Hunde auf der selben Liste stehen. Und wir alle sind nett weiß das nur kaum jemand!

Ankunft auf dem Parkplatz, hab mich sehr gefreut die Kameraden wieder zu sehen..

Emma?! wo ist Emma???
Emma ist meine Freundin, das kleine Weiße Bulli Mädchen, leider war sie diesmal nicht dabei. Nächstes mal hoffe ich!

Päuschen im Wald! Da rechts der Ausschaut wie ne Kuh (Fellmässig) das ist Odin, sitzt auch mit mir im Tierheim der Glückspilz darf wohl bald raus! Papierkram muss noch gemacht werden und dann hat er ein Zu hause.


Danach gab es noch was feines für den Gaumen
und ich wurde recht

schäfrig! rrzzzzzzzz!
aufregender aber auch anstrengender Tag.
Ich hätte am liebsten nur noch gepennt aber ich musste ja noch zurück in meinen Zwinger.... warum eigentlich?
Kann mir das mal bitte ein Politiker erklären!? Vor nem Jahr wurde ich geboren und hatte ein Zu hause bis mein Besitzer irgendwelche Auflagen nicht erfüllen konnte dafür werde ich jetzt bestraft...
aber ich nehme es euch Menschen nicht krumm, bin ja nur ein Hund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen