Sonntag, 26. September 2010

Ich glaub es geht wieder los!

Schlimm genug das neulich ein Rotti außer Kontrolle geraten ist und ein Kind dabei zu Tode kam! Ein gefundenes Fressen für die Medien und Hassprediger, die sind ja grade eh ganz groß in Mode.
Was die Bullterrier jetzt damit zu tun haben?! Keine Ahnung ein Rotti ist eigentlich kein Bulli! Aber wenn ich dann so was lese: http://www.openpetition.de/petition/gezeichnet/sicherheit-fairness-in-der-gesellschaft
Unterschreibe ich das doch, (geht auch Anonym) also nehmt euch die fünf Minuten für´s lesen und signieren!
Hunde sind dankbarer als Menschen.

Da war sie grade den ersten Tag bei uns, verstört und ängstlich stupste sie uns immer wieder an als wenn sie fragen wollte: darf ich bleiben, was wird nur aus mir....
Sie blieb bis zum letzten Atemzug und fehlt uns heute sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen