Montag, 8. November 2010

Also imo(ment) oda wie man dat heut so sacht...

Tja  wat soll man sagen, Hund-Drago
da wo er gehört! Im eigenen Zuhause, aber was ist mit den anderen?

 

WIE nu weida?! Ganz einfach die Tierheime sind voll!!!
Und Ich hab nu ne Aufgabe mehr,
(DANKE Holger weist da rufst an u hörst, hier is der automatische HOLGER............)

...ach ja Tierheim, gut is ok, ich kümmer mich wie ich kann........ !


Um ihn mal vorzustellen ...Ramses.... Hund, Bordeaux Dogge, lieb,sehr ruhig, kuschelig, sehr mit sich beschäftigt, aber immer auf auf den Menschen fixiert. Einfach ein Schnuffelbär!!!



Drago, gab ihm beste Empfehlung, was Drago in Wochen lernte rafft er in einer Stunde!
Für mich nicht nachvollziehbar warum so ein Wuffel im Tierheim landet!?


Sitzen und alles ist im Preis mit inbegriffen!!!!!!!!!!!!!!!
Also holt ihn da raus!

Bitte denkt dran auch er steht auf dieser Sinnlosen Liste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen