Freitag, 5. November 2010

wie n 6er im Lotto!

 Hi ich mal wieder Drago, endlich... ich habe ein neues Zuhause gefunden! Tut mir zwar Leid das ich meine beiden Gassigänger nun wohl nicht mehr sehe aber ich muss nie wieder in diesen blöden Zwinger.

Also ich verabschiede mich dann mal machts gut! Und denkt an all die anderen Tierheim Wuffels!!!!
Hoffentlich finde ich einen Weg mein neues Frauchen auf die Kampfschmuser aufmerksam zu machen, dann könnt ich Emma wieder sehen und den alten Nero so wie all die anderen netten Hunde und Menschen ich habe mich bei denen sehr wohl gefühlt, sollten wir uns nicht mehr sehen auch euch alles gute.

Ich werde bestimmt oft an die schönen Momente zurückdenken aber hey ein Heim und ein Frauchen für immer das hab ich mir so gewünscht.

Und danke das ihr mir etwas beigebracht habt so die Grundsätzlichen Sachen  wie Sitz! Das kann ich heute perfekt! Und den Rest lerne ich jetzt bestimmt auch ganz schnell...
Hoffentlich sieht man sich mal, cui euer Drago.



Machs gut kleiner Mann viel Spaß in deinem neuen Zuhause, du hast es dir verdient...

1 Kommentar: