Donnerstag, 24. Juni 2010

Ich bin ein Staff, holt mich hier raus!

Hi ich bin Drago, werde grade 10 Monate alt und sitze hier in diesem blöden Zwinger! Warum weis ich auch nicht, ich habe hier zwar ne Decke, zu essen und trinken aber soll das alles im leben sein?


Ab und an kommt ja mal wer und läuft mit mir durch den Wald bei uns am Tierheim.
Das ist immer schön!
Seit ein paar Wochen kommt auch öfter das nette Pärchen von den Kampfschmusern steht zumindest auf ihren T-Shirts aber die haben gleich gesagt das sie mich nicht nehmen können weil ich ein Rüde bin.



Es ist zum heulen erst bin ich ein Kampfhund und dann habe ich noch das falsche Geschlecht, ich verstehe das alles nicht!
Die zwei sind total lieb und haben mir auch endlich mal was beigebracht ich weis nun endlich was die Menschen mit ,,sitz,, meinen und ich mache das dann auch. Konnte ich doch vorher nicht wissen...
Ich würde gerne noch viel mehr lernen, ich bin ja soo neugierig auf die Welt! Zeigst du sie mir?



Neulich ham die mich aber überrumpelt und ich saß auf einmal in so einer unheimlichen Blechdose die nennen das Auto! Ist mir noch etwas unheimlich so ein Ding aber ich komme damit schnell an andere Stellen die wahnsinnig interessant sind, also ich fahr noch mal mit, ich muss mich nur erst mal daran gewöhnen.

Hier schau ich gefährlich aus oder?! Ich bin aber ein ganz lieber, Pfote drauf!



Ich wünsche mir doch nur ein Zuhause wo ich einfach Hund sein darf.
Ich mach mich auch bemerkbar wenn ich mal raus muss, zerlege keine Möbel und hüpfe auch nicht einfach auf die Couch oder so! Und ich bin auch sehr verschmust und lasse mir sehr gerne den Bauch kraulen.




Wenn du einen Sachkundenachweis hast oder bereit bist einen zu machen, dich die Vorurteile gegen mich nicht stören und du auch noch zufällig einen Hund suchst dann würde ich dich gerne mal kennen lernen.
Du findest mich wenn du die Überschrift anklickst und mich dort suchst ich bin da zwar nicht aufgeführt, aber ich sitze meist auf meiner Decke da und warte auf dich.
Oder du kontaktierst einfach den Schreiber hier der kann dir auch noch mehr über mich erzählen.

1 Kommentar:

  1. wollte nur mal nen kurzen Gruß da lassen.
    Eure Seite ist klasse und das Video des " Katzenfressers" ist einfach genial.


    lieben Gruß malu ( Onidas)

    AntwortenLöschen