Sonntag, 27. Juni 2010

Was für ein Tag und so heiß...

Hi, ich bin´s wieder Drago! Heute war Sommerfest bei uns im Tierheim, aber ich hatte Glück die beiden von den Kampfschmusern haben mich früh abgeholt so musste ich mir den ganzen Stress nicht antun.
Wär ja eh wieder nur ,,och der is ja süß,,aber ein Kampfhund sowas geht ja nicht´´ gewesen.
So hab ich nen echt aufregenden Sonntag gehabt und es war ziemlich heiß...
Nach ner ordendlichen Runde laufen durfte ich heut wieder mit zu denen nachhaus, klasse dachte ich endlich mal Platz. Und was machen die? Die nannten das ,,duschen,, ok ich war echt ganz schön dreckig aber ich bin doch ein Hund.

Hier trockne ich grade auf meiner Decke in der Sonne.



Das duschen hat sich gelohnt, ich durfte auf die Couch Streicheleinheiten abholen. Was ordentliches zu futtern gabs auch mal zur Abwechslung, und als wir zwischendurch mal raus waren hab ich einen ollen Ball gefunden den durfte ich sogar behalten. Eigentlich bin ich ja auf Stöckchen fixiert aber so ein Ball, der dann auch noch meiner ist, is viel schöner... hab ihn den ganzen Tag mit mir rumgeschleppt.



Ich hab übrigens beschlossen ich bin kein Kampfhund mehr, nur damit ihr es wisst! Ich weis nur noch nicht als was ich jetzt durchgehen soll, ich hab zwar reichlich Gras gefressen heute aber das ich ne Kuh bin wird mir wohl keiner abkaufen?!
Daher dachte ich versuchs mal als Katze, die finden ja alle toll, aber mit dem Fische fangen das klappt nicht die sind zu flink für mich!



Ich lass mir noch was einfallen!
Wir sind dann noch lange durch den Wald und über die Felder getobt, meinen Ball hatte ich natürlich immer dabei der passt prima zu der langen Leine.
Aber auf manchen Wiesen war heut jede Menge von so nem Zeug´s wo ich immer niesen musste und das hatte ich auch überall aber kein Problem ich schüttel das einfach wieder ab Hatschi...!



Aha so sehen also Kühe aus, die sind aber groß, ne also ich als Kuh glaubt keiner und die waren auch von meinem Ball völlig unbeeindruckt.
Hä hää doofe Kühe so ein eigener Ball is das größte Bäätsch.
Lass mal weiter gehen... Kühe sind langweilig fressen nur Gras das kann ich auch.



Als wir wieder in meinem Zwinger ankamen wusste ichs ja schon,
(ich muss hier bleiben) also hab ichs schnell gemacht mit dem Abschied heute. Ich hab ihnen die letzten Leckerchen abgeluxt kurz gekuschelt und dann noch schnell in den Außenzwinger damit mich die Besucher vom Sommerfest auch noch sehen konnten evtl. gibts ja doch einen der mich haben will.
Wenn der Trubel hier gleich vorbei is geh ich erst mal pennen war ein aufregender Tag heute!

Pfote zum Gruß!
Euer Drago

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen