Mittwoch, 23. Juni 2010

So mal als Nachtrag...

Dieses mal hatte es zum Glück keinen traurigen Anlass das es hier still war!
Ich hat einfach genug zu tun und auch kaum bock was zu schreiben. Dafür hab ich ne Menge Bildas gemacht die ihr nach un nach denn hier sehen könnt.

Also erst mal zum SOKA RUN 2010 ! Der war diesmal richtig gut und es war nicht der letzte!



Die Politik lies es sich diesmal auch nicht nehmen (abgesehen von den Sozis, die sind ja auch für´s Schlamassel verantwortlich) na ja es wurde viel geredet und nichts dabei gesagt, besonders von dem nervösen Mann der ständig an seiner Hose rumfummelte jedenfalls sei er Cristdemokrat oder so...




Der Run selber lief wie zu erwarten friedlich und wie immer ohne Probleme ab!




Der alte Hund Konnte nicht mehr es war einfach zu heiß aber wenn Hund und Halter ein echtes Team sind gehts auch so!



Erst trägt er mich und dann teilt er noch sein Eis mit mir..Ich liebe ihn...wir uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen