Donnerstag, 24. Juni 2010

Rängdängdäng oder auch määäääääää!

Nach langem suchen und öfter mal uberboten worden sein...
Mal Glück gehabt und eine Tüv konforme Micron Anlage für Elsie bekommen. Der Nette Mann vom Tüv hat auch schon seinen Segen dazu gegeben und bei der Gelegenheit endlich mal den Breiten Lenker mit eingetragen, da Elsie immer zuverlässig ihren Dienst getan hat und von mir eigentlich nur in die Fresse bekommt hab ich mich auch mal durchgerungen ihr ein paar BT45 zu spendieren.
Bin mal gespannt alle sagen wenn Reifen dann die Reifen! Mit dem 4.00 hinten war es auch wie schräglage auf´m Ballonroller...

So hab ich übrigens ausgesehen bevor ich zu meinem neuen Herrchen kam!



Der Sound ist einfach Göttlich, aber im gegensatz zu der Race-Anlage die ganz oben zu sehen ist im Rahmen. Bei der Race waren es 103db Standgeräusch!



Und unter 5000U/min war das ganze überhaubt nicht fahrbar daher hab ich die auch wieder abgegeben, jetzt noch die neuen Puschen und die Halbschale mal drannbauen.




Die kleine macht so richtig Freude und das nach STVO deckt sich halt manchmal doch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen