Samstag, 23. Januar 2010

Akte F kleiner Halter große Wirkung!







Dieser kleine Halter trägt große Verantwortung. Genauer gesagt die Leitungen zum Ölkühler welche auch durch den Schweller nach vorn laufen, sehr ärgerlich wenn diese dann durchscheuern, da kannst den Schweller dann für öffnen.
Eigentlich solle man Stahlflexleitngen nehmen da man die originalen nicht mehr bekommt aber für teuer Geld nachfertigen lassen kann, was der Kunde auch leider schon gemacht hatte.
Also ein paar unsichtbare Zusatz Halter und gefährdete Stellen mit Kühlerschlauch verpacken. Millimeterarbeit, sonst passt der Schweller nicht!

Dann noch fix einen Teilersatz vom G Modell für das untere (immer vergammelte) Stück A Säule und ab durch das Vordere Stehe Blech welches den Kotflügel hält... so vergeht dann ein Tag mit zwei Popeiligen Ölleitungen!
Sollte jemand in der Lage sein ein Werkzeug zu Bauen mit dem man M8 in die A Säule prägen kann könnte er in Porsche Liebhaberkreisen viel Geld verdienen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen