Freitag, 22. Januar 2010

wenn ich überlege,

frage ich mich allen Ernstes warum ich seit drei Jahren Zeit und Geld in meine alte 900R Kawa pumpe? Ok ich wollt so nen Falschtakt-Brüller mit SB Lenker 100 PS rum und brüllen sollt die halt... könnte unter Umständen sogar dieses Jahr mal fertig werden die Feile. Dann hätte ich auch mal wieder was zum weiter wech fahren, bequem, flott und laut.
Aber will ich das überhaupt!? Wenn ich so was sehe:



Geht das mit dem Ejakulat wieder los und irgendwie passt so ne Zwieback Säge wohl auch besser zu mir.
Somit wär jetzt eine GPZ900R (A1) zu zweiDritteln fertiggestellt, Mit nem 1000RX Motor (passt fast plug&play) und nem Arsch voll Teile für nen fairen Preis abzugeben!
Falls jemand sowas haben will könn wa ja mal drüber reden. Verschenkt wird die aber nich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen