Freitag, 29. Januar 2010

So still..

Alle Daumen bitte fest drücken!!!!

...war es hier die letzten Tage, stimmt! Hat den Grund das mein Hundi sehr krank ist.. da ist mir der Blog dann auch echt Latte!
..aber die Hoffnung stirbt zu letzt, an dieser Stelle den liebsten Dank an die drei besten Chefs´s der Welt, einem sehr kompetenten Tierarzt, meiner Frau und natürlich dem Starken Kämpfer Herz von Gucci, ich hab nicht geglaubt das du es noch mal schaffst, aber wie immer gab´s du mir Trost und Beistand ohne zu fragen oder zu sagen... dabei geht es dir schlecht ich schau dich blos hilflos an und du stehst mir bei. Als es dir noch gut ging hast du ständig gerölpst und gefurzt, und ich dachte du musst mein Hund sein!!! ..du bist heut wieder aufgestanden und hast allein getrunken und den Rest schaffen wir auch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen