Sonntag, 10. Januar 2010

Soka Run 2009 Düsseldorf

Es war der zweite Run in D-Dorf und dieses mal auch bei angenehmer Temperatur! 2008 war es bitter kalt und wenig gut organisiert, aber es war ja auch sehr spontan geplant und durchgeführt worden! (Wenn wenigstens alle die das Maul so aufgerissen hatten gekommen wären....)
2009 war jedenfalls ein voller Erfolg und unsere Kampfschmuser-Bergischland Truppe war selbstverständlich dabei! Es gab diesmal Infostände, einen LKW als Bühne, Flyer mit Infos was wir da überhaupt machen und eine recht begabte Künstlerin die schöne Zeichnungen von den Hunden machte!
Und natürlich das wichtigste der Run selbst mit Polizei Escorte durch D-Dorf und vor allem So. morgens über die KÖ. da staune mancher nicht schlecht über 90 Sogenannte Kampfhunde die dann durchweg alle lieb waren! Nach kurzem wundern reagierten die meisten Passanten ehr positiv auf uns, einige schlossen sich auch spontan an um gegen die Ungerechtigkeit die unseren Hunden wiederfährt Flagge zu zeigen.

Mir hat die Rede von Manno sehr gut gefallen, zumal viele unbeteiligte aufmerksam zugehört haben und wohl auch ein paar Gedanken mitgenommen worden sind.


2010 wird bestimmt noch besser! Also macht mit, den Termin werde ich posten wenn er feststeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen